Telefon 04298 69 86 10

Logo MitWinn

Fortbildung

Der Fortschritt in Medizin und Technik der Behandlungsmethoden erfolgt rasend schnell. Immer wieder gibt es neue Untersuchungen und Entdeckungen. Wir sind offen dafür, informieren uns ständig, tauschen unsere Meinungen dazu aus, kritisieren, bewerten und bilden uns konsequent weiter, beispielsweise in Validation, Basaler Stimulation, in der Versorgung von MS-Kranken oder auch in der Sterbebegleitung. Ein besonderes Hauptaugenmerk gilt demenzerkrankten Patienten und ihrer fürsorglichen Betreuung.

Wir laden externe Fachkräfte zu Vorträgen und Schulungen ein, bieten aber auch praxisorientierte interne Weiterbildungen und Informationsveranstaltungen an, zum Teil mit Patienten, Angehörigen und Interessierten. Regelmäßige Besuche von Fachseminare und Messen sind selbstverständlich.